Bewegung in einer Gemeinschaft...

...bringt Spaß für alle die aktiv sein wollen. Unsere Tischtennisabteilung ist seit Jahren eine beliebte Gruppe, die sich wöchentlich zu gemeinsamen, meist spannenden Matches trifft. Auf neuen professionellen Turnier-platten kann man sein ganzes Können unter Beweis stellen. Nach dem Motto: Ergeiz ja, aber mit dem absoluten Spaßfaktor.

 

 Wir planen, wie jedes Jahr ein gemütliches Beisammensein außerhalb der "Arena", als Alternative zu den früher üblichen Geburtstagsrunden. Dies findet zumeist in einer Gaststätte in Bochum-Harpen statt. Eine kleine Weihnachtsfeier soll aber in jedem Jahr auch nicht fehlen. „An einer gedeckten Plattenhälfte“ versammelt sich die ganze Truppe bei kleinen Leckereien um u. a. kleine Weihnachtspräsente zum Jahresausklang zu erhalten.

Wir veranstalten außerdem ein ganzjähriges Doppelturnier, in zwei Gruppen. Jeder spielt innerhalb seiner Gruppe mit jedem und auch gegen jeden. Da kommen einige Partien im Jahr zusammen. Der Sieger erhält den „Hans-Grimmert-Gedächtnispokal“. Dieser Pokal trägt den Namen unseres langjährigen Teamplayers und Gruppenvaters.

 Tischtennis slideshow 

Besucher: Heute 274 Insgesamt 243440